VfL-News

 

VfL-Hauptversammlung am 27.04.2007

Jahreshauptversammlung des VfL Neckargartach

Am Freitag, den 27. April 2007 um 20 Uhr findet in der Gaststätte Züchterheim die Jahreshauptversammlung des VfL Neckargartach statt.

Sowohl der Vorsitzende Heiko Jurkowski als auch Hauptkassier Werner Ühlin werden wie sich nicht mehr zur Wahl stellen.

Die Nachfolge des Vorstandes scheint geregelt: Der 42-jährige bisherige 2. Vorsitzende Thomas Schumacher hat seine Bereitschaft signalisiert, die Nachfolge Jurkowskis anzutreten. Für den Finanzexperten Ühlin wird derzeit noch ein Nachfolger gesucht.

Zweites Hauptthema der Versammlung wird die Situation des VfL-Sportheims an der Böllinger Straße sein. Das sanierungsbedürftige Gebäude kann schon seit über zwei Jahren nicht benutzt werden.

Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Bericht des Vorsitzenden, 3. Bericht des Hauptkassiers, 4. Bericht der Kassenprüfer, 5. Berichte der Abteilungen, 6. Aussprache, 7. Entlastungen, 8. Neuwahlen, 9. Anträge, 10. Verschiedenes.

 Download der Tagesordnung als PDF-Datei

Anträge zur Hauptversammlung sind bis Freitag, 20. April 2007 schriftlich an den Vorstand Heiko Jurkowski, Elbinger Str. 22, 74078 Heilbronn einreichen.

Nach 4 Jahren gibt Heiko Jurkowski den Vorstand des VfL ab.

 03.04.2007 AS