VfL-News

Zu den VfL-Senioren 60+

VfL-Senioren on Tour

Schöner Frühjahrsausflug

Am 6.5. trafen sich 70 Mitglieder der 60-Plus-Abteilung des VfL Neckargartach an der Neckarhalle. Mit dem Bus ging es zum Halbtages-Ausflug um 13:30 Uhr dann los. Das Ziel war der Kreuzbergsee. Bei Kaffee und Kuchen wurde munter geplaudert.

Gemütlicher Plausch bei Kaffee und Kuchen

Anschließend nutzten sehr viele Teilnehmer die Gelegenheit zu einem Spaziergang um den See. Manche machten allerdings eine größere Wanderung durch die Wälder, eben je nach Wunsch und Können. Der Wettergott meinte es gut mit den Senioren. Sie wurden von der Sonne verwöhnt und es war angenehm warm, daher trafen sich die meisten zu einem Umtrunk auf der Terrasse des Kreuzberghofs. Wer wollte hatte die Möglichkeit sein Abendessen einzunehmen.

Um 18:00 Uhr ging es wieder Richtung Heimat. Viel zu schnell war die Zeit vergangen und man war traurig. Sogar Petrus, der Wettermacher, war traurig, denn er vergoss Tränen, sprich: es begann zu regnen. Alles in Allem: es war ein wunderschöner gemütlicher Nachmittag.

Zusammensein auf der Terrasse

 17.5.2014 AS