VfL-News

Zur Ringer-Abteilung

Erfolgreiche VfL-Ringerjugend bei den Stuttgart Open

Ringen

Beim nationalen Turnier „Stuttgart Open“ starteten die Jugendringer „Red Devils“ des VfL Neckargartach mit 18 Teilnehmern. Sie belegten mit vier Turniersiegern Platz drei in der Vereinswertung.

Am 26.+27.4. war der TSV Ehningen der Gastgeber der 7. Ausgabe der „Stuttgart Open.“ Bei dem nationalen Ringer-Turnier im Freistil kamen 259 Teilnehmer aus 33 Vereinen überwiegend aus Baden-Württemberg zum Einsatz. Die Ringer-Jugend des VfL Neckargartach konnten sich trefflich in Szene setzen und landeten mit Artur Wamboldt, Daniel Diz, Alexander Jakob und Andreas Kehl gleich vier Turniersiege. Auch die übrigen VfL-Ringer konnten sich gegen die hochklassige Konkurrenz behaupten und erzielten gute Platzierung. VfL-Trainer Rolf Friebe zeigte sich zufrieden mit den Leistungen seiner Schützlinge.

 

nach oben

 4.5.2014 AS