VfL-News

Zur Turn-Abteilung

Sport nach Krebs

Jeden Donnerstag treffen sich 10 bis 13 Frauen, egal welches Alter, um gemeinsam den Körper nach einer Erkrankung wieder fit zu bekommen.

Wir bewegen hauptsächlich den Schulterbereich, halten aber den ganzen Körper fit. Es werden Gedächtnisspiele gemacht, ebenso, wie Step-Aerobic und Zirkeltraining.

Wir nützen alle uns zur Verfügung gestellten Fitnessgeräte, und das sind sehr viele, wohlgemerkt!!!!

Es sind also immer sehr abwechslungsreiche Übungsstunden. Mit einer kurzen Entspannung lassen wir die Übungsstunde dann immer ausklingen.

Übungsstunde über dem VfL-Sportheim

Ausflug der Frauengruppe

Bei uns kommt aber auch das Gesellige nie zur kurz. Wir machen Betriebsbesichtigungen, Ausflüge und feiern einfach mal kurz entschlossen im Übungsraum.

Es würde uns freuen, wenn noch mehr Frauen den Weg in den Sportheimsaal, Böllinger Str. 40, donnerstags von 14.30 - 15.30 Uhr finden würden.

Es lohnt sich einfach mal vorbei zu schauen und rein zu schnuppern.
 

Übungsleiterin Heike Steinle


Informationen und Anmeldung unter:

VfL Neckargartach e.V.

Böllinger Str. 40/1

74078 Heilbronn

Tel.: 07131/6424246

e-mail: vfl.neckargartach@gmx.de

 

2.3.2013 AS