VfL-News

Zu den VfL-Senioren 60+

VfL-Senioren

Wein und Sekt - Seniorentreff im VfL-Sportheim
von Rosi Schmidt

Die Senioren (Ü60) des VfL Neckargartach trafen sich am Dienstag, den 05.03.2013 um 14:30 Uhr im Sportheim zu einem traditionellen Kaffee-Klatsch. Diese Treffs sind für die Mitglieder sehr wichtig, denn hier trifft man Leute, die man schon sehr lange nicht gesehen hat.

Da kann man bei Kaffee und Kuchen mit ihnen ausgiebig schwätzen, babbeln, reden, also kurz gesagt: quatschen. Genau dieses schweißt die Mitglieder zusammen und man erneuert alte Freundschaften.

 Jedoch: dieses Miteinander ist jedoch nicht das einzig "Wichtige" bei diesem Treff gewesen. Michael Kuen hielt einen Vortrag über "Wein und Sekt". Manch einer war der Meinung: da kenne ich mich aus, doch garantiert hat er so manches nicht gewusst, also etwas neues erfahren.

Es war also ein sehr interessantes und informatives Treffen und hat allgemein viel Zustimmung erfahren. Die Teilnehmer freuen sich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Volles Haus bei Senioren-Treff

 13.3.2013 AS