VfL-News

Zur Turn-Abteilung

„Kinder, Kinder…“
mit der

Kindersportschule (KiSS) Heilbronn am Leinbach

Kinder in Bewegung


Am Samstag den 30. April war die Heilbronner Innenstadt fest in Kinderhand. Die gesamte Fußgängerzone verwandelte sich in einen riesigen Spielplatz mit zahlreichen Aktionen. Das große Spiel-Angebot ließ bei strahlendem Sonnenschein auch die Kinderaugen strahlen.

Die Kindersportschule Heilbronn am Leinbach war auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Im Schatten der Heilbronner Kilianskirche konnten die Kinder Hüpfbälle, Stelzen und Pedalos ausprobieren oder über die Sacklinie balancieren.

Am Glücksrad konnten die Kinder neben vielen anderen kleinen Preisen auch Mitgliedschaften in der Kindersportschule gewinnen.
Wer am Glücksrad kein Glück hatte, aber trotzdem gerne mal vorbeischauen möchte, der ist immer montags zum Schnuppern herzlich eingeladen.

Die Kindergartenkinder (4-6 Jahre) turnen von 15-16 Uhr und die Grundschulkinder von 16-17 Uhr in der Leintalhalle in Frankenbach.

Kontakt:
Kindersportschule Heilbronn am Leinbach,
Tel.: 07131- 6424246,
Mo. 17:15-18:15 und Mi. 17-18 Uhr

Nach oben

25.6.2011 AS