Home

VfL-News

Zur Box-Abteilung

KO Sieg für Bujar Halitaj

Boxen

Am Wochenende den 8.5.2010 nahm der VfL Neckargartach gleichzeitig an zwei Turnieren teil. Die erste Veranstaltung war in Böblingen und die zweite in Schwäbisch Gmünd.

In Böblingen (Württemberg Cup) boxten Steven Fischbuch, Anton Roller und Phillip Gründl.

Steven nahm an diesem Turnier an seinem ersten Kampf teil und erreichte ein angesehenes Unentschieden. Anton Roller boxte gegen Marlon Albrecht aus Ring Frei Leonberg und erlangt ebenfalls ein Unentschieden.

Phillip hingegen zeigte sich von seiner besten Seite und gewann durch linke und rechte Geraden deutlich gegen seinen Gegner Alex Vegele aus Bad Mergentheim.

In Schwäbisch Gmünd war der VfL Neckargartach mit zwei Boxern vertreten.

Denis Rotte erlangte ein Unentschieden, doch nur durch den Heimvorteils des Gegners, der für Schwäbisch Gmünd boxte.

Am Besten von allen machte es Bujar Halitaj der ebenfalls gegen einen Boxer aus Schwäbisch Gmünd boxte. In der ersten Runde setzte er immer wieder klare Treffer. In der zweiten Runde erhöhte er nach Ansage von Trainer Alexander Seel Der Neckargartacher das Tempo und schlug mit dem linken Haken der Gegner das Erste mal zu Boden. Einige Sekunden darauf schlug er seinen Gegner mit einer Harten rechten Geraden zu Boden, sodass der Gegner für einige Zeit nicht ansprechbar war. Somit erreichte Bujar seinen 9. Sieg in 10 Kämpfen.

 05.07.2010 AS