VfL-News

Zur Turn-Abteilung

Sponsi09, wir waren dabei! - Lauftreff

von Ingrid und Uwe Zeggel 

 

Am Samstag, 27. Juni 2009 fand der dritte Sponsoren-Lauf der Heilbronner Diakonie zugunsten der Mitternachtsmission statt.

Der Erlös war für die Begleitung obdachloser Kinder und Ihre Familien gedacht.

Zum ersten Mal starteten auch 14 Läuferinnen und Läufer des VfL-Lauftreffs „Funrunners“ für die gute Sache.

Eine Runde betrug 750 m, die Laufzeit genau 1 Stunde.

Unsere Lauftreff-Mitglieder liefen alle die komplette Stunde durch und schafften zusammen 172 Runden = 627,00 Euro.

Vielen Dank an alle “Funrunners“, die sich an diesem Samstag vormittag Zeit genommen hatten um mit ihrem Hobby eine tolle Idee zu unterstützen.

Dank gilt auch unseren Sponsoren die pro Runde unterschiedliche Beträge bezahlten.

Wir hoffen dass beim nächsten Sponsoren Lauf in 2 Jahren noch mehr Läufer/innen vom VfL dabei sind, denn laufen und damit helfen, kann jeder. Ingrid und Uwe Zeggel
 

Nach oben

07.10.2009 AS