VfL-News

Zu den VfL Senioren 60+

Schütt die Sorgen in ein Gläschen Wein

VfL-Senioren
 

von Rosi Schmidt           www.vfl-neckargartach.de

Im Juli trafen sich die Senioren 60 plus des VfL Neckargartach im Gasthaus Anker zu einem gemütlichen Beisammensein.

Als Referent konnten wir Herrn Karotsch begrüßen. Sein Vortrag "Schütt die Sorgen in Gläschen Wein“ fand große Aufmerksamkeit bei den über 50 Anwesenden.

Mit viel Feingefühl und großem Engagement versuchte er uns dieses Thema in seiner ganzen Auswirkung nahe zu bringen. Ein Thema, das zum Nachdenken anregte und viel Diskussionsstoff bot.

Humorvoll sprach er anschließend über die Weisheiten der "ach so klugen Leute" die uns so richtig schmunzeln ließen.

Die Senioren verbrachten einen wirklich fröhlichen und gemütlichen Nachmittag.

 

 17.07.2009 AS