Home

VfL-News

 

VfL-Hauptversammlung am 27.04.2007

 

Jahreshauptversammlung des VfL Neckargartach

                                                       

Am Freitag, den 25. April 2008 um 20 Uhr findet in der Gaststätte Züchterheim die Jahreshauptversammlung des VfL Neckargartach statt.

  Download der Tagesordnung als PDF-Datei

Zur Wahl stehen der 2. Vorsitzende sowie der Hauptkassier. Seit der bisherige Vizevorstand Thomas Schumacher im Vorjahr als 1. Vorsitzender gewählt wurde, ist die Position des Stellvertreters unbesetzt. Bisher gelang es den VfL-Verantwortlichen nicht, eine geeignete Person für diesen Posten zu finden.

Besser klappte es bei den Finanzen: Schumacher gelang es, den Finanzexperten Alfred Krüger für den VfL zu gewinnen, der seit Mai letzten Jahres die VfL-Kasse kommissarisch führt.

Unbestreitbares Hauptthema der Versammlung wird die Situation des VfL-Sportheims an der Böllinger Straße sein. Das sanierungsbedürftige Gebäude kann schon seit über zwei Jahren nicht benutzt werden.

Doch hier will VfL-Chef Schumacher den Vereinsmitgliedern nun eine annehmbare Lösung zur vorstellen und diese zur Abstimmung bringen.
 

Tagesordnung: 1. Begrüßung, 2. Bericht des 1. Vorsitzenden Thomas Schumacher, 3. Bericht des Hauptkassiers, 4. Bericht der Kassenprüfer, 5. Berichte der Abteilungen, 6. Aussprache zu den Jahresberichten, 7. Entlastungen, 8. Neuwahlen, 9. Sportheim: Vorstellung der neuen Gegebenheiten, Abstimmung, 10. Verschiedenes.
 

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis zum 18.April 2008 schriftlich an den Vorstand einzureichen: Thomas Schumacher, Breslauer Str. 35, 74078 Heilbronn-Neckargartach.

 

 

Nach oben

14.04.2008 AS