VfL-News

Zur Fußball-Abteilung

Fußball macht Spaß

Unsere Mannschaft besteht derzeit aus 18 Spielern. Als reiner 98-er Jahrgang spielt der Grossteil der Jungs nun schon im 3. Jahr zusammen.

Dies war am Ende unserer F-Jugend-Zeit in verschiedenen Feldturnieren zu sehen. So konnten wir z.B. in Bitzfeld den ersten Platz belegen. Und auch in der abgelaufenen Feldrunde konnten wir zum ersten Mal zeigen, wie viel Potential in der Mannschaft steckt und was die Jungs können.

Nach nur einer Niederlage im ersten Spiel konnten wir die restlichen 6 Spiele souverän gewinnen und uns den Meistertitel holen. Die nun anbrechende Zeit der Hallenturniere sollte also den einen oder anderen (großen) Pokal für uns bringen.

vorne von rechts: Andreas Schneider, Marcel Schellmann, Douglas Blain, Daniel De Sa Silva
mitte von rechts: Joshua Hernandez, Matthias Ger, Daniel Manzow, Berkay Güzeltas, Michael Dietz
hinten von rechts: Trainer Oliver Gauer und Betreuer Stefan Schellmann
 

Nach oben

16.12.2007 AS