VfL-News

Zur Tennis-Abteilung

Vorstandswechsel in der Tennisabteilung

des VfL Neckargartach.

In der Hauptversammlung am 29.März 2006 wurden die Weichen für die Zukunft der Tennisabteilung neu gestellt.
Nach 24 Jahren als Vorstand stellte Heiko Jurkowski seinen Posten aus Altersgründen zur Verfügung. Auch Wolfgang Hamdorf, der den Kassier seit der Gründung vor 30 Jahren inne hatte legte die Verantwortung in jüngere Hände.

Für den Posten des ersten Vorsitzenden konnte Helmut Moser gewonnen werden. Die Position des Kassiers übernahm der seitherige 2. Vorstand, Annegret Hornung. Für den neuen 2. Vorstand war Sabine Schmidt bereit das Amt zu übernehmen. Da Helmut Moser seither Beisitzer war musste diese Position auch wieder neu besetzt werden. Hierfür stellte sich Daniela Roth zur Verfügung. Alle neuen Amtsinhaber wurden einstimmig von der Versammlung gewählt.

Die Tennisabteilung sieht mit neuer Führungsmannschaft und geballter Frauenpower der Zukunft optimistisch entgegen.(HJ)
 

 

 

 22.04.2006 AS